Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Samu (Freitag, 02 Juni 2017 16:12)

    Endlich ein Futter was Sam frisst mit Freude :-)

  • #2

    Karin (Freitag, 02 Juni 2017 17:36)

    Unsere Hunde lieben das Futter.

  • #3

    Familie Hardmann (Samstag, 03 Juni 2017 09:34)

    Wir füttern das Futter seit 2 Wochen und sind begeistert.Unsere Hunde teilen sich das Futter über den ganzen Tag ein und verschlingen nicht mehr die Tagesration nicht wie ein schwarzes Loch in einen Zug.

  • #4

    Bärbel Brüssow (Freitag, 11 August 2017 12:22)

    Meine Hunde sind begeistert von diesem Futter und ich auch �! Sehr gute Zusammensetzung, wohlriechend und ein super Preis. Meine Hunde werden von ihrer täglichen Ration satt, ohne dabei dick zu werden und haben power.

  • #5

    Nicki Henk (Dienstag, 17 Oktober 2017 17:37)

    Unser Hund ( bordox Dogge -Boxer Mix) hatte kahle stellen im Fell, wirkte matt und lustlos. Seid dem Futter, tolles weiches Fell, keine kahlen stellen mehr und sehr mobil und freundlich unterwegs. Daher volle 5 Sterne
    Sogar unsere Katzen lieben es

  • #6

    Cäthe (Samstag, 03 März 2018 09:41)

    Wir füttern seit Herbst 2017 Mingan und sind - Hund wie Mensch - begeistert. Haben viel ausprobiert und waren skeptisch, aber die Ergebnisse überzeugen! Das Fell ist deutlich besser geworden! Wir sind alle sehr happy!

  • #7

    Iris (Montag, 20 August 2018 20:06)

    Unser Hund liebt das Futter und könnte besser nicht aussehen.
    Jegliche Verdauungsschwierigkeit ist seitdem Geschichte...
    Danke für einen tollen Mingan Labrador und für das tolle Mingan Futter!

  • #8

    Heidi (Montag, 10 Dezember 2018 13:31)

    Hallo zusammen,
    das Futter ist klasse. Unser Berner frisst es sehr gerne und hat ein super glänzendes Fell bekommen.
    Auf der letzten Ausstellung in Dortmund haben wir Platz drei erreicht Normalerweise sind wir schon immer in der Vorrunde draussen. Ausserdem bekomme ich von ganz vielen zu hören: Was hast du mit deinem Hund gemacht ?
    den hätten wir ohne dich nicht wiedererkannt. Super glänzendes dichtes Fell . Tolle Ausstrahlung.

  • #9

    Angelica (Montag, 14 Januar 2019 18:48)

    Unsere noch kleine Paula liebt das Futter. Was aber ihr absoluter Hit ist, sind die Schweinenasen, Hühnerfüsse und die Rinderohren. Wenn wir so eins in der Hand haben, ist sie komplett still und wartet gespannt. Sie liebt es sehr! Danke das ihr so tolles Futter macht. Liebe grüsse aus Vorarlberg